TGS-Trailer & Gameplay-Material zu Nioh 2 - News

Release für Anfang 2020 bestätigt

Da in dieser Woche die Tokyo Game Show 2019 losgeht, zeigen Koei Tecmo Games und Team Ninja einen Trailer zu "Nioh 2".

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben zur Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer zu "Nioh 2" veröffentlicht, der einige rasante Spielszenen zu bieten hat. Zudem ist eine Gameplay-Präsentation verfügbar. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Nioh 2" Anfang 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Der neue Protagonist von "Nioh 2" ist ein Halbblut. Zu ihm wird gesagt: "Er ist zum Teil Menschen und besitzt die aussergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt uns seine Reise durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon wird ihn tief in das Dunkle Reich der Yokai führen."

12. Sep / 09:55