Nintendo Direct nächste Woche? - News

Pikmin 3 für Switch könnte angekündigt werden

Laut einem aktuellen Gerücht könnte in der nächsten Woche eine weitere Nintendo Direct Show stattfinden. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Aus angeblichen Insider-Kreisen heisst es, dass am 13. Februar 2019 eine neue Nintendo Direct Show stattfinden könnte. Zudem werden mehrere Ankündigungen und Veröffentlichungen für das Jahr 2019 erwähnt. Aber vergesst nie: Das sind alles nur Gerüchte, auch wenn der besagte Insider schon richtig mit seinen Behauptungen lag.

Folgende Switch-Spiele könnten in diesem Jahr angekündigt und auch veröffentlicht werden: "Pikmin 3", "Super Mario Maker 2", ein "BoxBoy"-Spiel, ein 2D-"Zelda" (vielleicht Neuauflage von "The Legend of Zelda: Link's Awakening"), das "Pokémon"-Rollenspiel und die "Metroid Prime Trilogy". Zudem ist von mehr Third-Party-Titeln und einer bessere Unterstützung von japanischen Spielen die Rede.

09. Feb / 07:30