NieR Automata 5,5 Millionen Mal verkauft

Weiterhin gute Performance

News Michael Sosinka

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "NieR Automata" weltweit über 5,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Im Dezember 2020 war von 5 Millionen die Rede. "NieR Automata" ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Zur Story von "NieR Automata" heisst es: "Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond. Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa. In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird."

Kommentare