Kollector für Mortal Kombat 11 enthüllt

Neuer Charakter im Trailer & Gameplay

News Video Michael Sosinka

Der Kollector ist der neue Charakter für "Mortal Kombat 11". Er ist im Trailer zu sehen. Ausserdem ist neues Gameplay verfügbar.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen neuen spielbaren Charakter für "Mortal Kombat 11" enthüllt. Dabei handelt es sich um den Kollector, einen treuen Diener des Outworld Empire. Er ist im Trailer zu sehen. Während des jüngsten Livestreams wurde auch viel Gameplay gezeigt. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zum Kollector heisst es: "The Kollector wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren und widmete sich seiner Sammelleidenschaft mit einem Eifer, der Shao Kahn beeindruckte. Schon bald wurde er zu einem der am meisten gefürchteten Verbündeten des Imperators - und der neuste Kämpfer im Mortal Kombat-Franchise. In der Art eines Mafia-Vollstreckers brachte der Kollector den Reichtum und Status der Völker der Aussenwelt an sich. Als Shao Kahn schliesslich starb, schwor Kotal Kahn, der Korruption des ehemaligen Regimes ein Ende zu setzen. Nach Jahren im Verborgenen, in denen er von seinen illegal erworbenen Reichtümern lebte, wurde der Kollector gefasst. Durch seine drohende Hinrichtung ist er fest entschlossen, jeden in seinem Weg zu vernichten."

Quelle: gematsu.com

Kommentare