Monster Hunter: World trifft auf Assassin's Creed - News

Neue Crossover-Inhalte verfügbar

Capcom hat eine weitere Crossover-Aktion für "Monster Hunter: World" gestartet. Dieses Mal geht es um "Assassin's Creed".

"Monster Hunter: World" erlebt ein neues Crossover, dieses Mal mit der "Assassin's Creed"-Marke von Ubisoft. Wie Capcom bekannt gegeben hat, dürfen sich die Spieler auf neue Items freuen, die es freizuschalten gilt. Dabei handelt es sich um "Bayek Layered Armor" und die "Assassin's Hood". Die passende Event-Quest heisst "SDF: Silent, Deadly, and Fierce".

Die beiden Ingame-Gegenstände werden noch bis zum 10. Januar 2019 in "Monster Hunter: World" auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar sein. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Ausserdem hat Capcom einen passenden Trailer veröffentlicht.

29. Dez 2018 / 08:00