Noch ein Monster-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Zinogre kehrt zurück

News Video Michael Sosinka

Während der Release der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" nähert rückt, geht ein aktueller Trailer auf Zinogre ein.

Capcom hat einen weiteren Monster-Trailer zur Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, in dem dieses Mal auf die Rückkehr von Zinogre aufmerksam gemacht wird. "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt im Januar 2020.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare