Japanische Verkaufszahlen zu Monster Hunter: World

Zwei Millionen in drei Tagen

News Michael Sosinka

"Monster Hunter: World" hat sich alleine in Japan in den ersten drei Tagen über zwei Millionen Mal verkauft. Dort ist nur die PS4-Version erhältlich.

Screenshot

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu heisst es, dass sich "Monster Hunter: World" in den ersten drei Tagen (26. bis 28. Januar 2018) alleine in Japan 652.614 Mal als Download für die PlayStation 4 verkauft hat. In Japan ist die Xbox One-Version nicht erschienen. Wenn man die zuvor bestätigten Retail-Verkäufe in Höhe von 1,35 Millionen dazu rechnet, hat sich das Spiel innerhalb der ersten drei Tage satte zwei Millionen Mal in Japan verkauft.

Zu dem Spiel heisst es: "Macht euch auf in die nahtlos miteinander verbundenen Weltteile auf, jagt allein oder zusammen mit bis zu drei weiteren Spielern grausame Monster. Nutzt das Loot besiegter Monster, um euch Rüstung und Waffen zu fertigen. Setzt euch mit eurer Umgebung und ihren Bewohnern auseinander, um Landschaft, Flora und Fauna zu eurem Schutz zu nutzen. Und seid vorsichtig, dass ihr den Gefahren um euch herum nicht selbst zum Opfer fallt. Nutzt euer Können und eure List, um Monster aufzuspüren, anzulocken und in sich ständig verändernden, intensiven Kämpfen zu bezwingen. Die riesige Welt ermöglicht nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Arealen und bietet einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel."

Quelle: gematsu.com

Kommentare