Microsoft kündigt X019-Event an - News

Findet in London statt

Die E3 2019 ist noch nicht vorbei, aber Microsoft hat bereits das X019-Event angekündigt, das im November 2019 in London stattfinden wird.

Screenshot

Microsoft hat noch während der E3 2019 ein neues X019-Event angekündigt, das im November 2019 in London stattfinden wird. Microsoft sagt, dass die Fans zahlreiche News, erste Einblicke und viele Überraschungen erwarten können. Die Show beginnt mit der "grössten Inside Xbox-Episode des Jahres".

Weiterhin ist die Rede von tausenden von Fans, die an dem Event teilhaben können. Wie man daran teilnehmen kann, wird im August im Rahmen der Gamescom 2019 enthüllt. Momentan sind also keine weiteren Details verfügbar, doch man kann davon ausgehen, dass Xbox Scarlett thematisiert wird.

12. Jun / 09:25