MatterFall erscheint morgen

Rasante Action im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das das rasante Actionspiel "MatterFall" schon morgen für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, zeigt Housemarque den Launch-Trailer.

Das Twin-Stick-Actionspiel "MatterFall" wird bereits am 16. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen (auch als Retail-Version auf Disc). Heute hat der Entwickler Housemarque ("Resogun") den flotten Launch-Trailer mit Gameplay ins Netz gestellt.

"MatterFall begleitet einen unverhofften Helden bei seinem Kampf ums Überleben in einer zerrissenen Science-Fiction-Welt, die von einer mysteriösen und tödlichen Alien-Substanz infiziert wurde, die nur als Smart Matter bekannt ist," heisst es. Versprochen werden Action der Superlative in einer lebendigen Science-Fiction-Welt sowie fesselndes und rasantes Arcade-Gameplay.

Kommentare