Hearthstone-Entwickler gründen neues Studio

Marvel-Spiel in Entwicklung

News Video Michael Sosinka

Ben Brode, der ehemalige Director von "Hearthstone", arbeitet in dem neuen Indie-Studio Second Dinner an einem Marvel-Spiel.

Ben Brode, der ehemalige Director von "Hearthstone", und einige seiner Mitarbeiter haben Blizzard Entertainment verlassen, um Second Dinner zu gründen. Das Indie-Studio arbeitet an einem noch unbekannten Marvel-Spiel, zu dem bisher keine Informationen genannt wurden.

Second Dinner hat eine Investition in Höhe von 30 Millionen US-Dollar von NetEase erhalten, die das Studio bei der Entwicklung dieses ersten Spiels unterstützen wird. In dem Ankündigungsvideo heisst es, dass das Studio seit sechs Monaten an dem Titel arbeitet und bereits einen funktionierenden Prototypen hat.

Kommentare