Mario Kart Tour weiterhin auf Kurs

Release bis Ende März 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Obwohl Nintendo zu dem Thema schweigt, wird der Mobile-Fun-Racer "Mario Kart Tour" weiterhin bis Ende März 2019 erscheinen.

Screenshot

Nintendo hat im Februar 2018 den Fun-Racer "Mario Kart Tour" für Smartphones und Tablets mit iOS oder Android angekündigt. Seitdem haben wir jedoch nichts mehr von dem Spiel gehört. Damals war von einem Release in diesem Geschäftsjahr die Rede, das bis zum 31. März 2019 läuft.

Aber ist das immer noch aktuell? Ja, ist es, denn obwohl Nintendo nichts mehr zu dem Rennspiel gesagt hat, heisst es im aktuellen Finanzbericht, dass "Mario Kart Tour" weiterhin für eine Veröffentlichung bis Ende März 2019 vorgesehen ist. Konkrete Infos liegen allerdings nicht vor.

Kommentare