Mario Kart 8 für Nintendo Switch - News

Offenbar mit vielen Zusatzinhalten [Update]

Ein Händler hat offensichtlich geleakt, dass "Mario Kart 8" für die Nintendo Switch mit zahlreichen Zusatzinhalten ausgeliefert wird.

Screenshot

"Mario Kart 8" wird für die Nintendo Switch erscheinen, was eigentlich schon bekannt ist, aber der Händler EB Games war so frei, und hat für kurze Zeit drei Spiele für die Switch gelistet. Dabei handelte es sich um "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", "The Elder Scrolls 5: Skyrim" und auch "Mario Kart 8".

Termine wurde zwar nicht genannt, doch auf dem Cover von "Mario Kart 8" konnten interessante Details erspäht werden. Demnach wird die Switch-Umsetzung des Fun-Racers mit einem neuen Kampfmodus, 24 zusätzlichen Strecken und 10 weiteren Charakteren ausgestattet sein. Offiziell sind die Infos nicht, weswegen das Ganze noch als Gerücht aufgefasst werden sollte. Am 13. Januar 2017 dürften wir mehr erfahren.

Update: Leider handelt es sich dabei nur um ein Fake. EB Games hat die Spiele nicht gelistet.

02. Jan 2017 / 15:35