Multiplayer-Modus für Little Witch Academia: Chamber of Time

Wird mit Day-One-Update integriert

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Modus für "Little Witch Academia: Chamber of Time" wird über ein Day-One-Update ins Spiel gebracht, so der Publisher.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat einen Multiplayer-Modus für "Little Witch Academia: Chamber of Time" bestätigt, der mit einem Day-One-Update integriert wird. Das Rollenspiel "Little Witch Academia: Chamber of Time" wird in Europa am 15. Mai 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Es heisst: "Spieler können sowohl online als auch offline an dem aufregenden, neuen Koop-Modus teilnehmen. Alle Dungeons werden mit dem Offline-Koop-Modus spielbar sein, während der Online-Koop-Modus nur im Infinite Dungeon verfügbar sein wird. Dort können sich Spieler gegenseitig helfen, tiefer in die Dungeons vorzudringen. Spieler können entweder selbst einen Raum eröffnen und hosten, um Teilnehmer zu rekrutieren oder sie treten einem Raum bei, der von einem anderen Spieler erstellt wurde. Alle Hexen müssen an einem Strang ziehen, um in diesem Online-Modus erfolgreich zu sein."

Es wird ergänzt: "Für den Fall, dass Spieler nicht nur Dungeons unsicher machen möchten, können sie eine Pause einlegen und ihre Fähigkeiten in PvP-Kämpfen unter Beweis stellen. Die Eins-gegen-Eins-Kämpfe umfassen jeweils drei Matches, wobei für jedes einzelne Match ein anderer Spielmodus ausgewählt werden muss."

Es gibt fünf Modi, aus denen gewählt werden kann:

  • Das Team, das innerhalb des Zeitlimits mehr Hindernisse zerstört hat, gewinnt.
  • Das Team mit dem höchsten Punktestand innerhalb des Zeitlimits gewinnt.
  • Das Team, welches den Feinden/Gegnern mehr Schaden innerhalb des Zeitlimits zugefügt hat, gewinnt.
  • Das Team, das die meiste Beute innerhalb des Zeitlimits sammelt, gewinnt.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare