Neuer DLC für LEGO DC Super-Villains - News

Auf Basis von Batman: The Animated Series

Für "LEGO DC Super-Villains" steht ab heute das neue "Batman: The Animated Series Level-Pack" zum Download bereit.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das "Batman: The Animated Series Level-Pack" für "LEGO DC Super-Villains" veröffentlicht. Zur Feier von Batmans 80. Geburtstag enthält das Paket ein neues Level zur Verbrechensbekämpfung, das von "Batman: The Animated Series" inspiriert wurde. Der DLC ist einzeln und im Season-Pass verfügbar.

Es heisst: "Diese bahnbrechende Serie wurde mit mehreren Emmy Awards ausgezeichnet und ist bekannt für ihre Film-Noir-Ästhetik, die intelligente und komplexe Handlung sowie die stilisierte Präsentation. Spieler können Gotham City mit sieben neu hinzugefügten Charakteren erforschen, deren Ursprung in der Serie bekanntermassen modernisiert wurde, einschliesslich The Phantasm, Captain Clown, Man-Bat, Mad-Hatter, Batman, Joker und Harley Quinn."

19. Mär / 17:40