Landwirtschafts-Simulator 19 über eine Million Mal verkauft

Nach nur 10 Tagen

News Michael Sosinka

Der "Landwirtschafts-Simulator 19" konnte nach nur 10 Tagen bereits mehr als eine Million Käufer finden. Davon sind die Verantwortlichen begeistert.

Screenshot

GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment haben bekannt gegeben, dass sich der "Landwirtschafts-Simulator 19" nach nur 10 Tagen bereits über eine Million Mal verkauft hat (Download und Retail). Der "Landwirtschafts-Simulator 19" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

"Es ist unglaublich, die Auswirkungen der harten Arbeit des Teams zu sehen. Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet so viele neue Möglichkeiten, dass unsere Spieler begeistert sind. Noch nie zuvor hat ein Landwirtschafts-Simulator-Spiel so schnell die Millionengrenze erreicht, und wir sind stolz und glücklich, dass so viele Spieler uns auf dieser erstaunlichen Reise begleiten," sagt Christian Amman, CEO von GIANTS Software.

"Wir sind sehr stolz darauf, GIANTS Software bei der Entwicklung der Landwirtschafts-Simulator-Serie zu unterstützen. Der Landwirtschafts-Simulator 19 ist einfach aussergewöhnlich, und die Verkäufe entsprechen dem. GIANTS hat einmal mehr das unglaubliche Talent des Studios bewiesen, immer eine grössere Anzahl von Spielern zu erreichen. Dies bestätigt auch das Know-How des Focus Home Interactive-Teams, das Franchise für ein neues und grösseres Publikum zu gewinnen und die fantastische Arbeit des Studios für jedes neue Spiel zu verstärken," so John Bert, COO von Focus Home Interactive.

Kommentare