Lake auch für Switch

Release bereits nächste Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Publisher Whitethorn Games und Entwickler Gamious kündigen eine Switch-Umsetzung von "Lake" an. Deren Release ist auch erfreulicherweise gar nicht weit entfernt.

Demnach ist "Lake" schon ab 15. Februar auch für Nintendos Hybridkonsole erhältlich. Ein Trailer stellt uns die Portierung gleichzeitig in bewegten Bildern vor.

"Lake" bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, bei dem ein traditionelles „Point & Click“-Adventure mit Handlungsstrang, eine Fahrsimulation in einer offenen Spielwelt und eine moderne Geschichte miteinander verschmelzen. Wir können Teil einer interaktiven Story sein, die auch nicht vor aktuellen Themen zurückschreckt. Die Gesprächsoptionen werden dabei nicht als einfache Auswahl von „Richtig“ und „Falsch“ dargestellt, denn keine Wahlmöglichkeit fühlt sich besser an als die anderen.

"Lake" ist bereits für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Whitethorn Games

Kommentare