Konami teast Ankündigung auf Tokyo Game Show

Fans spekulieren um 'weltweit berühmtes' Franchise

News Gerücht Karl Wojciechowski

Der japanische Entwickler und Publisher Konami plant für die Tokyo Game Show 2022 eine besondere Ankündigung. Die Firma hinter den "Castlevania"-, "Silent Hill"- und "Metal Gear Solid"-Franchisen will dort nämlich einen Titel einer 'weltweit berühmten'-IP ankündigen. Die Show findet zwischen dem 15. und 18. September statt.

Um welches Franchise es sich handelt, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt lediglich Spekulation. Fans mutmassen und hoffen allerdings bereits vor allem auf einen neuen "Metal Gear Solid"- oder "Silent Hill"-Titel. Für letzteren stehen die Chancen sehr gut, denn gerüchteweise wird sogar an zwei Spielen parallel gearbeitet. Hier eine Übersicht über die Entwicklung der letzten Monate:

Kommentare