Übersichtstrailer zu Kirby's Dream Buffet

Alle Spielmodi vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der offiziellen Vorstellung gab es bisher noch nicht viel von "Kirby's Dream Buffet" zu sehen. Das hat Nintendo höchstselbst jetzt mit einem neuen Übersichtstrailer geändert.

Hier werden uns innerhalb von mehr als drei Minuten die Spielmodi von "Kirby's Dream Buffet" gezeigt. Dabei handelt es sich um Race, Minigame und Battle Royale.

Über Kirby's Dream Buffet

Einer ganzen Bande von Kirbys wird eine Vielzahl an Leveln aufgetischt, in denen sich alles ums Essen dreht. In vier rasanten Multiplayer-Runden wetteifern die Spieler darin, Erdbeeren zu sammeln, wodurch Kirby immer grösser wird. So stossen sie die Konkurrenz buchstäblich beiseite – und helfen auch mithilfe Kirbys bekannter Spezial-Power nach.

"Kirby's Dream Buffet" schmeckt allen Spieler unabhängig von ihrer Spielerfahrung. Gleichzeitig ist es eine Herausforderung für alle, die ihren Appetit nach einem freundschaftlichen Wettkampf stillen wollen.

"Kirby's Dream Buffet" erscheint am 17. August exklusiv für Switch.

Quelle: Nintendo

Kommentare