Kena: Bridge of Spirits verschoben

Nicht mehr im Launch-Zeitfenster der PS5

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Kena: Bridge of Spirits" wurde auf das nächste Jahr verschoben. Corona hat ein weiteres Mal für eine Verzögerung gesorgt.

Screenshot

Das vielversprechende Action-Adventure "Kena: Bridge of Spirits" wird nicht mehr im Herbst 2020 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Ember Lab hat den Release auf das erste Quartal 2021 verschoben. Der Grund ist wieder die Corona-Pandemie und die damit zusammenhängende Heimarbeit. Immerhin soll es in den nächsten Monaten mehr Infos zu dem Spiel geben.

Das Statement: "Dieses Jahr hat viele Herausforderungen mit sich gebracht und unser Übergang zur Heimarbeit hat dazu geführt, dass die Entwicklung langsamer vorankommt, als wir gehofft haben. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Release von Kena: Bridge of Spirits auf Q1 2021 zu verschieben. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, sind aber der Meinung, dass es für das Spiel und das Wohl des Teams das Beste ist. Wir werden diese Zeit nutzen, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben, den es verdient, und ein Erlebnis zu bieten, das unserer Vision und euren Erwartungen entspricht."

Kommentare