Trailer zum Rollenspiel Insomnia: The Ark

Spielwelt wird vorgestellt

News Richard Nold

Das russische Entwicklerstudio MONO hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel „Insomnia: The Ark“ veröffentlicht.

Das Rollenspiel „Insomnia: The Ark“ mag dem ein oder anderen noch als Kickstarter-Projekt bekannt sein, denn vor einigen Jahren haben die Entwickler des russischen Studios MONO um die finanzielle Hilfe der Spieler gebeten. Nun heisst es von den Machern, dass „Insomnia: The Ark“ im Laufe dieses Jahres für PC, Mac und Linux-System via Steam erscheinen soll.

Nun wurde in neuer Trailer zu dem Rollenspiel veröffentlicht, welcher die dystopische Spielwelt vorstellt und neue Spielszenen beinhaltet. In der Handlung werdet ihr auf die retro-futuristische Raumstation namens Object 6 geschickt, die sich das Ziel gesetzt hat, ein neues Zuhause für die Menschheit zu finden. Seit insgesamt 400 Jahren verfolgt diese Raumstation nun dieses Ziel. Entwickler MONO verspricht mit „Insomnia: The Ark“ eine nicht-lineare Geschichte zu erzählen, die realistische Kampfmechaniken beinhaltet und in eine offene Welt bietet.

Kommentare