Inscryption auch für PS4?

Es gibt ein erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass Devolver Digital aktuell an einer PS4-Umsetzung von "Inscryption" werkelt. Zumindest wurde jetzt ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

Screenshot

So ist beim Australian Classification Board eine Prüfung der Altersfreigabe für eine PS4-Version von "Inscryption" aufgetaucht. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass besagte Fassung auch wirklich in der Mache ist oder erscheint, aber in der Regel handelt es sich hier um gute Indikatoren für einen späteren Release.

Über Inscryption

Von dem Team hinter "Pony Island" und "The Hex" kommt eine sinnesvernebelnde Liebeserklärung an Videospiele. "Inscryption" ist eine tintengeschwärzte, kartenbasierte Odysee die Deckbuilding-Roguelike-Gameplay und Escape-Room-artige Rätsel mit Psycho-Horror zu einem blutig-leckeren Smoothie vermischt.

Quelle: Australian Classification Board

Kommentare