Starfire in Injustice 2

Release heute & Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Starfire wird heute für das Beat 'em Up "Injustice 2" veröffentlicht. Im neuen Gameplay-Video zeigt sie ausserdem, was sie drauf hat.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden heute Starfire für "Injustice 2" veröffentlichen. Das gilt zunächst für Gamer, die die "Ultimate Edition", die "Digital Deluxe Edition", das "Ultimate Pack" oder das "Fighter Pack 1" gekauft haben. Der Einzelverkauf erfolgt später.

Während eines Livestreams wurde zudem neues Gameplay zu Starfire gezeigt (siehe Video). Wir erleben ihre Moves und Fähigkeiten in Aktion. Demnächst wollen die Entwickler bereits die Kämpfer aus dem "Fighter Pack 2" enthüllen. Man darf gespannt sein, wer dabei sein wird.

Kommentare