Black Panther in Injustice 2? - News

Ed Boon startet Umfrage

Hat der Creative Director Ed Boon vielleicht einen weiteren Gast-Kämpfer für "Injustice 2" angedeutet? Black Panther könnte es demnächst mit Superman und Batman aufnehmen.

Screenshot

Der Creative Director Ed Boon will derzeit in einer Twitter-Umfrage wissen, ob die Spieler gerne Black Panther in "Injustice 2" sehen würden. Trollt uns da der gute Ed Boon nur, oder meint er es tatsächlich ernst? "Injustice 2" lässt immerhin Helden und Schurken von DC Comics in den Kampf ziehen. Black Panther gehört hingegen zu den Superhelden von Marvel.

Ob Ed Boon die Lizenz bekommt, ist also fraglich, wenn auch nicht unmöglich, denn Hellboy ist beispielsweise ebenfalls kein Comic-Charakter von DC. Zudem hat Ed Boon bei solchen Umfragen zuvor schon Charaktere wie Hellboy und Sub-Zero zur Wahl gestellt. Diese haben es dann tatsächlich ins Spiel geschafft. So weit hergeholt ist Black Panther vielleicht doch nicht.

14. Feb / 17:35