Neues Community-Event für Hyper Scape - News

Saison 3 für März geplant

Ubisoft hat ein neues Community-Event in "Hyper Scape" gestartet. Zudem wurde die dritte Season für den März 2021 bestätigt.

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort ein neues Community-Event in "Hyper Scape" stattfindet. Es müssen insgesamt fünf Millionen Eliminierungen in jeglichen Spielmodi erzielt werden. Diese werden auf allen Plattformen zusammengezählt. Das Event endet, wenn die Anzahl der Eliminierungen erreicht wurde. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe.

"Zur Teilnahme muss mindestens eine Eliminierung erreicht werden, bevor die globale Herausforderung abgeschlossen ist. Der persönliche Fortschritt zum globalen Ziel kann auf der Hyper Scape-Ubisoft Connect-Seite verfolgt werden. Nachdem das Ziel erreicht wurde, erscheint die exklusive Belohnung beim nächsten Log-In im Inventar," heisst es.

Zusätzlich ist Saison 3 von "Hyper Scape" nun offiziell für den März 2021 geplant. Weitere Details zu der neuen Season, einschliesslich neuer Gameplay-Inhalte, Neuerungen und Spielverlaufs, werden laut Ubisoft schon bald bekannt gegeben.

12. Feb / 18:35