Erster Teaser-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

Mobile-Game erscheint 2019

News Video Michael Sosinka

Das mobile AR-Game "Harry Potter: Wizards Unite" wird erst im nächsten Jahr erscheinen, aber dafür steht ein Teaser-Trailer zur Ansicht bereit.

Niantic und WB Games haben den ersten Teaser-Trailer zu "Harry Potter: Wizards Unite" veröffentlicht. Das Augmented-Reality-Game wird allerdings erst im Jahr 2019 für mobile Geräte erscheinen. Eigentlich war der Release für dieses Jahr vorgesehen.

Es heisst: "Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit Niantic und WB Games San Francisco veröffentlicht und entwickelt. Es gehört zu den Portkey Games, einem Spielelabel, das Videospiel- und mobile Erlebnisse kreiert, die auf der Zauberwelt basieren."

Es wird ergänzt: "In Harry Potter: Wizards Unite können die Spieler Umgebungen der realen Welt erforschen, um ein weltumspannendes Geheimnis zu lüften, Zaubersprüche zu wirken und dabei fantastischen Tierwesen und berühmten Charakteren zu begegnen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare