Weisser Xbox Elite Controller erneut gesichtet

Hinweis auf Release im nächsten Monat

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Der zuletzt an dieser Stelle von uns thematisierte mysteriöse weisse Xbox Elite Controller Series 2 wurde wieder im Internet gesichtet. Nach wie vor nicht offiziell von Microsoft angekündigt, gibt es nun jedoch sogar einen Hinweis auf einen konkreten Release-Termin:

Es ist das erste Mal, dass der Controller konkret von einem Händler gelistet wurde. So war dieser auf der Website von Amazon Mexico mit einem Release-Datum am 21. September dieses Jahres geführt. Da es nicht ein Datum zu Beginn eines Monats oder Quartals ist, handelt es sich hierbei vermutlich nicht einfach um einen Platzhalter, sondern möglicherweise um den konkreten Release-Termin. Sollte sich dies bewahrheiten, so sollte uns der mysteriöse Controller in naher Zukunft auch offiziell vorgestellt werden. Amazon Mexico hat den Eintrag kurz darauf wieder gelöscht.

Quelle: twitter.com

Kommentare