Termin von Gran Turismo Sport bekannt?

OPM UK weiss offenbar mehr [Update: Dementi]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem "OPM UK" wird "Gran Turismo Sport" am 16. November 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Sony nannte auf der E3 2017 lediglich den Herbst 2017 als Release-Zeitraum.

Sony und Polyphony Digital haben im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles keinen genauen Release-Termin zu "Gran Turismo Sport" genannt. Es wurde lediglich bekannt gegeben, dass das Rennspiel irgendwann im Herbst 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Das "Official PlayStation Magazine" aus Grossbritannien nennt in seiner neuesten Ausgabe allerdings den 16. November 2017 als Datum. Normalerweise müsste das "OPM UK" seine Informationen aus ersten Hand haben, aber vielleicht ist den Redakteuren lediglich ein Fehler unterlaufen. Der 16. November 2017 klingt jedenfalls sehr realistisch.

Update: Das "OPM UK" bezeichnet den Termin mittlerweile als Fehler. Bisher ist also nur der Herbst 2017 bestätigt.

Quelle: www.psu.com

Kommentare