Neues Gameplay zu Gran Turismo Sport

Szenen aus einem Online-Rennen [Update: Schadensmodell]

News Video Michael Sosinka

Neues Gameplay-Material zu "Gran Turismo Sport": Dieses Mal erleben wir, wie ein Online-Rennen abläuft. Leider fehlt noch der Termin.

Zu "Gran Turismo Sport" liegen neue Gameplay-Szenen vor, die aus der aktuell stattfindenden Beta-Phase entnommen wurden. Sie ist neuerdings auch in Europa gestartet. Dieses Mal sehen wir Material aus einem Online-Rennen, was durchaus interessant ist.

Darüber hinaus erleben wir, wie "Gran Turismo Sport" auf einer PlayStation 4 Pro aussieht. "Gran Turismo Sport" wird irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, doch ein Release-Termin wurde bisher leider nicht genannt.

Update: In einem weiteren Video können wir einen Blick auf das Schadensmodell werfen, das sich zumindest in der Beta noch sehr rudimentär zeigt.

Kommentare