Reichlich Gameplay-Material zu Gran Turismo Sport

Neue Strecken werden gezeigt [Update]

News Video Michael Sosinka

Zum Rennspiel "Gran Turismo Sport" stehen weitere Gameplay-Videos bereit, welche die neuen Strecken zeigen, die in der Beta enthalten sind.

In den USA ist die Closed-Beta von "Gran Turismo Sport" schon länger spielbar. Seit heute geht es endlich auch in Europa zur Sache. Dabei darf man sich sogar auf neue Beta-Strecken freuen, die in den Videos betrachtet werden dürfen. Es handelt sich um "Sardegna Windmills" (nur im Replay verfügbar), "Blue Moon Bay" und "Dragontrail Seaside".

In dieser Woche wurde übrigens auch bestätigt, dass Porsche in "Gran Turismo Sport" vertreten sein wird, nachdem der Exklusiv-Vertrag mit Electronic Arts glücklicherweise abgelaufen ist. "Gran Turismo Sport" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Update: Es sind neue Video verfügbar. Wir erleben, wie "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 aussieht. Gezeigt werden Szenen aus einem Rennen.

Kommentare