God of War Ragnarok bekommt Rating und Fanartikel-Listung

Steht der Release vor der Tür?

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

"God of War Ragnarok" soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies wurde vor Kurzem noch von Animation Director Bruno Velazquez bestätigt, wie wir euch an dieser Stelle berichteten. Nun sind Hinweise darauf aufgekommen, dass der Release vielleicht schon sehr nahe sein könnte. In Südkorea hat das Action-Adventure von SIE Santa Monica Studio nämlich eine Alterseinstufung erhalten – nur für Erwachsene. Dies geht häufig einem Release voraus, sodass wir vielleicht nur noch wenige Wochen oder Monate auf das Spiel warten müssen.

Zudem werden bereits bei unterschiedlichen Händlern Fanartikel zu "God of War Ragnarok" gelistet, ebenso ein Hinweis auf einen sich nähernden Release. Einige von ihnen geben für die Artikel sogar geschätzte Release-Daten, wie der grossbritannische Händler Geeky Zone, welcher davon ausgeht, den Verkauf am 30. September zu starten. Das Geschäft Entertainment Earth gibt sogar Juni 2022 an. Die Fanartikel kommen von dem Händler Jinx, welcher bereits häufig mit Sony kooperierte und beispielsweise Waren zu dem "God of War" von 2018 anbot.

Kommentare