Update 1.13 für God of War zum Download

Bugfixes & Verbesserungen [Update 4: Version 1.14, 1.15, 1.16 & 1.17 verfügbar]

News Michael Sosinka

Das Sony Santa Monica Studio hat das Update 1.13 für "God of War" auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Es sind Bugfixes und Verbesserungen enthalten.

Screenshot

Update vom 28. April 2018: Neuer Tag, neues Update für "God of War": Die Version 1.17 enthält Bugfixes sowie Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen.

Update vom 27. April 2018: Jetzt wurde die Version 1.16 für "God of War" veröffentlicht. Es geht ein weiteres Mal um verschiedene Bugfixes und Verbesserungen.

Update vom 26. April 2018: Die täglichen Updates werden fortgesetzt. Jetzt ist die Version 1.15 für "God of War" verfügbar. Es geht um UI-Fixes sowie Verbesserungen bei Stabilität und Performance.

Update vom 25. April 2018: Jetzt steht das Update 1.14 für "God of War" zum Download bereit. Es sind wieder Bugfixes und Verbesserungen enthalten, auf die nicht näher eingegangen wird.

News vom 24. April 2018: Momentan erscheinen fast täglich neue Aktualisierungen für "God of War" auf der PlayStation 4. Das Sony Santa Monica Studio hat jetzt das Update 1.13 zum Download bereitgestellt. Laut dem Changelog sind Bugfixes und Verbesserungen enthalten. Mehr wird nicht gesagt.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es zu dem Spiel.

Quelle: wccftech.com

Kommentare