New Game Plus für God of War

Erscheint bald im Update

News Michael Sosinka

Für "God of War" wird demnächst ein kostenloses Update mit "New Game Plus" erscheinen. Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad angehoben.

Screenshot

Sony hat auf der E3 2018 angekündigt, dass für "God of War" bald ein kostenloses Update mit "New Game Plus" erscheinen wird. Damit kann man das Spiel mit bestehender Ausrüstung nochmals von vorne beginnen. Es heisst: "Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr im Kräftemessen mit Baldur abschneiden würdet, wenn ihr dabei die Rüstung der Walküren tragt? Probiert es aus im New Game +. Oder wie das Spiel läuft, wenn ihr die bereits aufgerüstete Leviathan Axt schon zu Beginn des Spiels habt?"

Allerdings wird das Ganze kein Spaziergang, da der Schwierigkeitsgrad angehoben wird: "Um euch noch etwas Spannung zu bieten, werdet ihr natürlich nicht einfach nur mit magischer Kraft durch das Spiel laufen und Draugrs und Albträume zerschlagen – wir haben den Schwierigkeitsgrad angezogen."

Kommentare