Nächstes God of War wird grösser & besser

Aber noch keine Bestätigung

News Michael Sosinka

Falls es zu einem weiteren "God of War" kommen sollte, dann wird es noch grösser, besser und länger ausfallen als das aktuelle Spiel.

Screenshot

Auch wenn man eigentlich davon ausgehen kann, vor allem bei dem Erfolg, ist noch nicht sicher, ob ein weiteres "God of War"-Spiel erscheinen wird. Falls es aber dazu kommen sollte, dann wird es natürlich noch grösser und besser als das aktuelle "God of War" ausfallen.

Der Environmental Artist Nate Stephens sagte: "Dieses Spiel war sehr gut, aber wir denken, dass wir es noch besser machen können. Und natürlich muss es etwas grösser sein. Wenn wir ein weiteres Spiel entwickeln - niemand hat wirklich gesagt, dass wir es machen - wird es grösser, besser und länger."

Kommentare