Ein Jahr God of War wird gefeiert - News

Neues Video & Geschenke

"God of War" wurde vor einem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das wird mit einem Video und Geschenken gefeiert.

Sony Interactive Entertainment und das Santa Monica Studio feiern ein Jahr "God of War" auf der PlayStation 4. Diesen Mittwoch bekommen die Spieler ein spezielles PS4-Avatar-Set geschenkt und ein dynamisches Theme für die Konsole ist bereits verfügbar (natürlich kostenlos). Dafür muss man "God of War" nicht besitzen. Ausserdem wurde ein passendes Video veröffentlicht.

Shannon Studstill, Head of Studio von Santa Monica, sagte: "Im vergangenen Jahr wurden wir mit der Auszeichnung Game of the Year von einer erstaunlichen Anzahl von Magazinen weltweit ausgezeichnet. Wir sind demütig und umso mehr geehrt, im selben Atemzug zu sein wie so viele Meisterwerke, die zweifellos dieselbe Auszeichnung verdienen. Wie so viele in unserer Branche entwickeln wir im Santa Monica Studio Spiele und versuchen, kraftvolle, emotional verbundene Geschichten zu erzählen. In diesem Jahr ist es 20 Jahre her, dass unser Studio gegründet wurde. Wenn ich die nächsten 20 Jahre von Santa Monica vorhersagen müsste, kann ich euch ohne Zweifel sagen, dass wir weiterhin Spiele entwickeln werden, deren Kunst das Leben widerspiegelt, und das Leben die Kunst, mit Geschichten, die wir für die kommenden Jahre in Erinnerung behalten wollen. Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr das neue God of War angenommen habt und dass ihr Santa Monica geholfen habt, zu einem neuen Beginn aufzusteigen. Von unserem gesamten Team an euch, das hat uns alles bedeutet. Jetzt haben wir eine lange Reise vor uns."

15. Apr / 07:35