Aktuelles Countdown-Video zu God of War

Die riesigen Trolle

News Video Michael Sosinka

Im neuen "Countdown to Launch"-Video zu "God of War" geht der Creative-Director Cory Barlog etwas genauer auf die fiesen Trolle ein.

Sony Interactive Entertainment hat ein frisches "Countdown to Launch"-Video zu "God of War" veröffentlicht. Dieses Mal geht der Creative-Director Cory Barlog auf die riesigen Trolle ein, die Kratos und Atreus feindlich gesinnt sind. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare