Gewinnspiel: Hereditary

Wir verlosen 3x2 Kinotickets

News Video Roger

"Hereditary - Das Vermächtnis" macht seit Wochen Schlagzeilen in den USA, als "furchterregendster Horrorfilm seit Jahren". Von Kritikern wurde der Erstling des etwas über 30-jährigen Ari Aster gleich in die Reihe von Klassikern wie "Rosemary’s Baby" und "The Exorcist" aufgenommen. "Hereditary" ist laut SonntagsZeitung ein Meilenstein. Er sprengt gemäss SOZ die Grenzen des Genres, ohne dabei auf unmittelbare Horrormomente zu setzen.

Zum Schweizer Kinostart von "Hereditary" (19. Juli 2018) verlosen wir 3x2 Kinotickets.

Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, ahnt noch niemand Böses. Doch als Annie nach verwirrenden und zunehmend verängstigenden Ungereimtheiten dunkle Familiengeheimnisse aufdeckt, ist es schon zu spät: Für Familie Graham beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr unheilvolles und vorbestimmtes Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben…

Kinostart: 19. Juli 2018

Hier findest du unser "Hereditary"-Gewinnspiel

Lust diesen oder einen anderen Film im Kino zu gucken?

Hier findest du die aktuelle Film-Übersicht für das Pathé Kino Dietlikon, Bern (Westside), Basel oder Luzern.

Quelle: www.games.ch

Kommentare