Adventskalender 2022: Tag 05

Was steckt hinter dem Türchen vom 1. Dezember 2022?

News Video Roger

Heute dürfen sich Sport-Fans über tolle Preise freuen. Wir haben fünf Exemplare vom "EA SPORTS FIFA 23" für euch; drei Exemplar für die PlayStation und zwei für die Xbox. Ein herzliches Dankeschön geht an EA Sports!

Adventskalender 2022 - Tag 05

1. Dezember 2022: FIFA

Souveräne Titelverteidigung oder perfektes Abschiedsspiel? Wir knöpfen uns "FIFA 23" auf der PlayStation 5 vor und verraten, wieso das letzte "FIFA" unter diesem Namen zwar gut ist, aber auch noch einige Problemfelder mit sich bringt.

Screenshot

Einer der fünf Gewinner erhält zudem ein einzigartiges FIFA-T-Shirt und das Press-Kit, welches wir am EA Sports Women's Summit erhalten haben!

Den kompletten Test zu "FIFA 23" gibt es hier.

Aufgepasst: Das Adventstürchen ist nur bis kurz vor Mitternacht geöffnet!

Dieses Jahr können alle von einer ganz speziellen Adventskalender-Aktion profitieren!
Ab 10. Dezember kriegt ihr, dank unseres Partners Acer Schweiz, 15% auf deren Produkte, in ihrem Online-Shop!
Den entsprechenden Gutschein-Code veröffentlichen wir, sobald dieser gültig ist!

Wichtige Links

Teilnahmeformular: Adventskalender-Gewinnspiel 2022: Tag 05

Alles rund um den GAMES.CH Jubiläums-Adventskalender 2022

Falls ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, "FIFA 23" erhaltet ihr auch bei unserem Partner World of Games

Quelle: www.games.ch

Kommentare