Genshin Impact auch für Switch - News

Neue Trailer zum Open-World-RPG

Das Open-World-RPG "Genshin Impact" wird auch für die Switch auf den Markt kommen. Man darf sich ausserdem neue Trailer anschauen.

Wie bestätigt wurde, wird miHoYo das Open-World-RPG "Genshin Impact" ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlichen. Zuvor wurden Versionen für PC, PlayStation 4, iOS und Android angekündigt. Eigentlich war der Release für das Frühjahr 2020 vorgesehen, doch nun gibt es keine Angaben mehr ("to be announced").

Immerhin dürfen wir uns zwei neu Trailer zu "Genshin Impact" anschauen. Für das Open-World-Rollenspiel, das in der Fantasy-Welt von Teyvat stattfindet, werden eine frei erkundbare Welt, viele verschiedene Charaktere, eine spannende Story und ein umfangreiches Kampfsystem, das auf eine Combo-Mechanik setzt, versprochen.

14. Jan / 09:35