Yu-Gi-Oh: Fan präsentiert hübsche LEGO-Idee

Braucht genug Unterstützer

News Jasmin Peukert

Auf der offiziellen LEGO-Webseite „Ideas“ können Fans weltweit ihre eigenen Ideen für neue Sets einreichen. Ein Fan hat ein beeindruckendes Set zu „Yu-Gi-Oh!“ abgegeben – ein Liebesbrief an das Franchise.

Screenshot

(Bild: Screenshot@ideas.lego.com / Zero Helix)

Wenn bei Lego Ideas ein Vorschlag eingereicht wurde, ist der erste Schritt, innerhalb von einem bestimmten Zeitraum genug Unterstützer zu finden. Wurden dieser Punkt und ein paar weitere Kriterien erfolgreich gemeistert, kann es sein, dass das Set irgendwann in den Handel kommt.

„Yu-Gi-Oh!“-Fan Zero Helix hat eine hübsche Box für eure Sammelkarten eingereicht:

„Eine Box für deine wertvollsten Karten, gekrönt von den beiden kultigsten Monstern der Serie, die sich gegenüberstehen: Dunkler Magier gegen Blauäugiger Weisser Drache, dargestellt in ihren Anime-Farben. Ich habe mein Bestes getan, um sie so genau wie möglich zu gestalten“, heisst es in der Beschreibung.

Kommentare