Warner Bros. präsentiert Trailer zu DC League of Super-Pets - News

Im Mittelpunkt steht Krypto

Warner Bros. hat den ersten Trailer für DCs kommenden Animationsfilm „League of Super-Pets“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die humorvolle Beziehung zwischen Superman und Krypto.

Viele grosse Namen haben ihre Stimmen für „League of Super-Pets“ gegeben, darunter Dwayne Johnson, Kevin Hart, Keanu Reeves, Kate McKinnon, Vanessa Bayer, Natasha Lyonne und Diego Luna. Sowohl der Trailer als auch die offizielle Synopsis vom Film lassen darauf schliessen, dass Fans sich auf einen witzigen Film freuen können. In der heisst es:

„Es ist sicher nicht einfach, Supermans Hund zu sein! Krypto kommt vom Krypton und hat Superkräfte wie sein Herrchen, aber seine sozialen Fähigkeiten sind auf dem Hundepark ausgesprochen fremd und er hat keine Ahnung, wie man sich normal verhält. Doch als Superman, Batman, Wonder Woman, Aquaman und der Rest der Gerechtigkeitsliga entführt werden, wird Krypto grünem Kryptonit ausgesetzt, während eine bunte Truppe von Tierheimtieren orangefarbenem Kryptonit abbekommen. Krypto wird seiner Fähigkeiten beraubt, während die anderen Tiere allmächtig werden.

Krypto muss lernen, weniger ausserirdisch und mehr "menschlich" zu sein, um Batmans Hund Ace, Wonder Womans Schwein, Green Lanterns Eichhörnchen B'dg und The Flashs Schildkröte McSnurtle beizubringen, wie sie ihre neuen Kräfte nutzen, zusammenarbeiten und die Superhelden werden können, zu denen sie bestimmt sind. Aber können sie ein verdrehtes Meerschweinchen namens Lulu besiegen und die Gerechtigkeitsliga und Metropolis vor der Zerstörung retten? Und wird ein Haufen Streuner ein Zuhause bei den berühmtesten Superhelden der Welt finden?“

„League of Super-Pets“ soll am 20. Mai 2021 in die Kinos kommen.

24. Nov / 17:45