Teaser zum Fresh Prince of Bel Air-Reboot erschienen - News

Eine Zusammenarbeit mit Will Smith

Peacock hat den ersten Teaser-Trailer für das „Fresh Prince of Bel Air“ Reboot „Bel-Air“ veröffentlicht. Der Teaser trägt den Namen „My Kingdom“ und stellt Jabari Banks in der Rolle von Will in den Mittelpunkt.

Im Trailer erzählt Jabari Banks die Geschichte über sein Leben, das auf den Kopf gestellt wurde. Sein „Bel Air“ soll Wills komplette Reise von den Strassen West-Philadelphias zu den noblen Villen in den Fokus stellen und Konflikte, Emotionen und Vorurteile ansprechen.

Während der Entwicklung von „Bel-Air“ hing laut Executive Producer sowie Co-Showrunner T.J. Brady und Rasheed Newson allerdings eine schwierige Frage im Raum:

„Können wir einen jungen Schauspieler finden, der in die Rolle von Will Smith schlüpfen kann? Nun, wir haben ihn gefunden. Sein Name ist Jabari Banks und er hat unsere Herzen genauso gewonnen wie diese Rolle. Unser Kreativteam, darunter auch Will Smith, erkannte, dass Jabari das Talent, das Charisma und die schiere Überheblichkeit verkörpert, die notwendig sind, um diese ikonische Rolle zu seiner eigenen zu machen.“

„Bel-Air“ soll 2022 bei Peacock ausgestrahlt werden. Ob und wo wir diese Produktion zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.

24. Nov / 18:00