Aus Spass wird ernst: Xbox präsentiert Series-X-Mini-Kühlschrank

Kommt 2021 in den Handel

News Video Jasmin Peukert

Nachdem Microsoft das erste Mal ihre Next-Gen-Konsole Xbox Series X präsentierte, ging das Gerät viral. Fans waren begeistert von den neuen Features und Möglichkeiten, doch auch die Form der Konsole sorgte für Aufsehen. Unter anderem wurde sie häufig mit einem Kühlschrank verglichen – der wird jetzt Wirklichkeit.

Screenshot

Mit dem Design der Xbox Series X hat das Unternehmen für Aufsehen gesorgt. Zahlreiche Memes fluteten die sozialen Medien, nachdem die Konsole in unendlich viele Bilder eingearbeitet wurde. Auch als Kühlschrank machte sie sich gut, offenbar so gut, dass wenige Auserwählte, darunter Snoop Dogg, aus Spass ein Exemplar geschenkt bekamen.

Im Rahmen des E3-Livestreams überraschte Xbox die Fans mit einer Ankündigung – Der Mini-Kühlschrank wird produziert und dieses Mal für die breite Masse.

Wann genau das Gerät in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Bisher ist die Rede von „Holiday“. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare