Will Smith entführte Tom Holland in einen Escape Room - News

Endlich trafen sie sich persönlich

Will Smith und Tom Holland hatten bei der Synchronisation zum animierten Film „Spies in Disguise“ eine Menge Spass, doch begegnet sind sich die zwei Schauspieler nie. Das wollte Will Smith ändern und lud den „Spider Man“-Darsteller in einen Escape Room ein.

Als Will Smith und Tom Holland sich endlich persönlich trafen, war die Freude gross. Tom Holland wuchs mit den Filmen von Smith auf und fühlte sich dementsprechend geehrt. Beide liehen den Hauptcharakteren vom Animationsfilm „Spies in Disguise“ ihre Stimmen, doch ihre Termine für die Aufnahmen überschnitten sich nie.

Will Smith wollte einmal richtig mit Tom Holland zusammenarbeiten und wo lässt sich das einfacher einfädeln als in einem Escape Room, wo es heisst, gemeinsam zu überlegen, wie man dem Schlamassel entkommt.

31. Dez 2019 / 11:15