LEGO trollt Tesla mit einem günstigeren Cybertruck - News

Bei dem Modell sollen die Scheiben auch garantiert kugelsicher sein

Vor Kurzem stellte Tesla CEO Elon Musk das neueste Werk des Unternehmens vor. Der Cybertruck ist ein futuristisches Auto in der Form eines Pick-ups und gilt als erstes Serienmodell dieser Klasse. Die spektakuläre Vorführung des Wagens verlief allerdings mehr schlecht als recht. Als die angeblich kugelsicheren Scheiben des Wagens beim Test versagten, hinterliess das nicht gerade einen guten Eindruck, doch der Wagen blieb definitiv im Gespräch und sorgte in den sozialen Medien für Gesprächsstoff.

LEGO Australien machte sich nun den Spass und baute ein einfaches Modell nach. „Die Evolution des Trucks ist da. Garantiert bruchsicher“, schrieb der Spielzeughersteller zum veröffentlichten Bild. Günstiger ist dieses Modell noch dazu, denn mit gerade mal einer Handvoll Teilen ist es preiswert und leicht nachzubauen.

Screenshot

02. Dez / 09:45