Fantastische Tierwesen 3: Jetzt wissen wir, wer Johnny Depp ersetzt - News

Nicht das erste Mal, dass er einen Schurken spielt

Der Ausstieg von Johnny Depp aus dem Film „Fantastische Tierwesen 3“ war für viele Fans ein Schock. Nun wurde bekannt gegeben, wer ihn ersetzt.

Screenshot

Es wurde bekannt gegeben, dass „Hannibal“-Schauspieler Mads Mikkelsen die Rolle des dunklen Zauberers Grindelwald übernimmt. Gerüchte darüber kursierten bereits seit Anfang November, doch jetzt ist es offiziell. Der Film befindet sich derzeit im Warner Bros. Studio ausserhalb von London in der Produktion.

Mikkelsen hat bereits in vorherigen Filmen bewiesen, dass er durchaus dazu in der Lage ist, charismatische Schurkenrollen zu spielen. Ob er Johnny Depp am Ende würdevoll vertritt, bleibt abzuwarten.

Der Film sollte ursprünglich im November 2021 erscheinen, wurde aber auf den 15. Juli 2022 verschoben.

Was sagt ihr zu der Wahl?

26. Nov 2020 / 16:20