Baby Yoda erhält von Fans einen eigenen Song - News

Den bekommt man nie wieder aus dem Kopf

Die ganze Welt spricht von der Disney+ Serie „The Mandalorian“, doch vor allem vom heimlichen Star der Serie: Baby Yoda. Der bekam jetzt sogar einen eigenen Song.

Screenshot

Fans können nicht aufhören über Baby Yoda zu sprechen und philosophieren über den Namen, die Herkunft oder verfallen einfach von einem „aaaw“ ins nächste. Inzwischen gibt es sogar zahlreiche Merchandise-Artikel von dem grünen Knirps. Von Shirts, über Accessoires bis hin zu niedlichen Plüschis gibt es alles, was das Herz begehrt und weiteres ist in Planung.

Was allerdings ganz klar noch fehlte, war ein eigener Song für Baby Yoda. Das dachten sich auch die Fans und nahmen das einfach selbst in die Hand. Der Song „Baby Yoda (Floating in a Pod)“ ist ein Werk von Parry Gripp. Das Artwork zum Musikvideo stammt von Nathan Mazur.

03. Dez / 08:00