Aquaman 2-Regisseur enthüllt wunderschöne Konzeptbilder

Holt euch einen Vorgeschmack auf den Film

News Jasmin Peukert

Der Release des Films „Aquaman und das verlorene Königreich“ wurde auf Dezember 2022 verschoben, aber um die Wartezeit zu versüssen, veröffentlichte Regisseur James Wan wunderschöne Konzeptzeichnungen.

Bei der Produktion zum „Aquaman“-Nachfolger gab es einige Auf-und-Abs, so benötigt der Film wohl mehr Zeit in der Postproduktion. Die Vorfreude der Fans steigt trotzdem, vor allem, nachdem Filmemacher James Wan atemberaubend schöne Konzeptzeichnungen zum kommenden Film veröffentlicht hat.

Dazu schrieb er:

„AQUAMAN & The Lost Kingdom wird auf den Weihnachtstag 2023 verschoben. Ich bin ein bisschen abergläubisch und finde es toll, dass es wie der Erste im Dezember veröffentlicht wird!

Hier ist ein kleiner Einblick in die grosse, epische Welt, die wir erschaffen, und ich brauche die Zeit, um es richtig zu machen. Diese Bilder kratzen kaum an der Oberfläche dieses Films (ich habe noch nicht einmal die seltsamen und wunderbaren Charaktere und Kreaturen dieser Welt gezeigt). Ich kann es kaum erwarten, sie zu zeigen, aber ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden ;)“.

Kommentare