Verbesserte Spielersuche für Fortnite

Bots bestätigt

News Michael Sosinka

Die Spielersuche von "Fortnite" wird in den Battle-Royale-Modi verbessert. Darüber hinaus wird Epic Games die Bots einführen.

Screenshot

Epic Games optimiert die Spielersuche von "Fortnite" und ausserdem wurden Bots bestätigt. Es heisst: "Um auch in den Hauptmodi von Battle Royale faire Matches zu schaffen, führen wir mit Update V.10.40 eine verbesserte Spielersuchlogik ein. Was das bedeutet? Euch werden mit grösserer Wahrscheinlichkeit ähnlich gute Spieler zugeteilt, und je besser ihr werdet, desto besser werden auch eure Gegner sein. Wir werden diese Änderung langsam für alle Regionen in die Battle Royale-Hauptmodi implementieren, während wir die Auswirkungen überwachen. Wir freuen uns schon darauf, euch das neue System in die Hand zu geben, und werden es stetig aktualisieren. Sobald es in allen Regionen vollständig im Einsatz ist, geben wir euch Bescheid, um euer Feedback einzuholen."

Epic Games ergänzt: "In der nächsten Saison erweitern wir Fortnite um Bots. Sie werden in ihrem Verhalten normalen Spielern ähneln und Spielern eine neue Möglichkeit bieten, besser zu werden. Zudem werden Bots das neue Spielersuchsystem einbeziehen - je mehr euer Können wächst, desto weniger Bots werdet ihr antreffen. In den Wettkampfmodi wird es jedoch keine Bots geben. Das neue Bot-System werden wir ebenfalls kontinuierlich aktualisieren und verbessern."

Kommentare