Forspoken erneut verschoben

Action-Rollenspiel erscheint erst im nächsten Jahr

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Square Enix gibt bekannt, dass sich "Forspoken" erneut verschiebt und jetzt erst am 24. Januar 2023 für PS5 und den PC erscheint. Ein Statement dazu finden wir bei Twitter:

Grund für diese Massnahme sind laut besagtem Statement also die "anhaltenden Diskussionen mit Schlüsselpartnern", welche zu der "strategischen Entscheidung für die Verschiebung" geführt haben. Gleichzeitig ist die Entwicklung der spielerischen Aspekte aber fertig und es steht nur noch das letzte Feintuning an.

"Forspoken" wird speziell für PS5 entwickelt und nutzt die gesamte Leistung der Konsole. Mit diesem Game demonstriert Luminous Productions seine Philosophie, durch die Fusion von neuster Technologie und Kreativität Spielerlebnisse zu erschaffen, wie man sie nie zuvor erlebt hat.

Quelle: Twitter

Kommentare