Teaser-Trailer zu Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue

Anime zum kommenden DLC

News Video Michael Sosinka

Demnächst wird mit "Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue" ein Anime zum kommenden DLC "Episode Ardyn" erscheinen. Heute sehen wir zunächst den Teaser-Trailer.

Im März 2019 wird mit "Episode Ardyn" der finale DLC für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" erscheinen. Um darauf einzustimmen, wird vorher ein Anime namens "Episode Ardyn Prologue" veröffentlicht, um mehr Kontext zu Ardyn zu liefern. Jetzt zeigt Square Enix einen kurzen Teaser-Trailer zu dem Anime.

Zu dem DLC wird gesagt: "Episode Ardyn spielt in Insomnia, etwa 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels, wo er seine Rache an der königlichen Familie beginnt und inmitten all dessen wird man die Enthüllung über sein Schicksal sehen. Die Episode ist eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte."

Kommentare